Donnerstag, 21. November 2013

Pink Box November

 
Hallo ihr Lieben,
 
Heut bin ich in meiner Mittagspause kurz nach Hause gekommen und siehe da, die neue Pink Box ist da :) voller Freude habe ich sie ausgepackt und ich bin begeistert. Zum ersten Mal finde ich alle Produkte der Box toll, vor allem die Körperlich von treaclemoon 'ohne Ginger Morning'.


Besonders gefreut habe ich mich auch über das Reinigungmousse von bebe aus der MORE Serie. Vor kurzem war in der Glossybox schon die Augencreme drin und ich wollte mir die Serie sowieso kaufen :) ganz toll.. Außerdem enthalten ist von Loreal ein Volumenmousse, von P. Jentschura ein Körperpflegesalz, von Trind ein Nagelpflegebalsam und eine reinigende Maske von SCHAEBENS.
Hat euch die Box auch gefallen?
Liebste Grüße
xoxo
Eure Cagla
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen